Unser Gästebuch

Hier könnt Ihr uns loben, kritisieren oder Anregungen

hinterlassen.

 

Verewigt Euch doch einfach auf unserer Internetseite.


Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch...


Kommentare: 15
  • #15

    Narrengilde Berlin e.v. (Freitag, 15 November 2019 07:48)

    Hallo liebe Sistiger
    Unser Ehrensenator Ludwig Bonn war bei Eurer Kostümsitzung in Februar.
    Wir machen keine eigene Veranstaltungen.Ihr könnt uns im Internat besuchen.

    Bernd Kunz
    Präsident der Narrengilde Berlin

  • #14

    Ludwig Bonn (Montag, 11 Februar 2019 12:21)

    Liebe Sistiger
    Es war eine tolle Kostümsitzung, die ihr am Samstag präsentiert habt.
    das tolle Publikum hat bestätigt, dass das Programm nicht nur gut, sondern mitreißend und spitze war.
    Mir und meiner Begleiterin hat es sehr gefallen und es war nicht die letzte Sitzung, die wir in Sistig besucht haben. Danke.

    Ludwig Bonn
    Ehrensenator der Narrengilde Berlin

  • #13

    Exellent Beat (DJ Markus) (Dienstag, 09 Februar 2016 07:09)

    Es War ein schöner Zugausklang.
    Mir hat es viel Spaß gemacht bei euch sein zu dürfen.
    Gruß Markus


  • #12

    Ne Kleinkarierte (Dienstag, 19 Januar 2016 10:09)

    Ein herzliches Dankeschön nach Sistig, dass ich Teil einer tollen Karnevalssitzung sein durfte. Es hat riesig Spaß gemacht, vor einem solch tollen Publikum aufzutreten!
    Wünsche Euch allen noch eine schöne Session
    Dreimol Sistig Alaaf
    Ne Kleinkarierte (Elmar Malburg)

  • #11

    Alex (Samstag, 09 Januar 2016 20:13)

    Hallo

    Tja, ich bin überrascht, das der KKS nun auch endlich mal eine Webseite hat und wünsche euch viel Erfolg damit. Ich bin ja , vor einigen Jahren, vielleicht schon bald 10 Jahre her- genau weiss ich nicht mehr, auch mal in diesem Verein als aktives Mitglied und früher auch in den Männerbaletts gewesen, aber da ich ja schon fast Jahrelang nicht mehr auf Sitzungen usw. war, kann ich mir nicht mehr vorstellen wie es heute so ist, bei uns war es einfach nur der Spass an der Freude. Wie dem auch sei, weiterhin viel Erfolg und viel Spass.

  • #10

    Maik (Montag, 17 November 2014 22:29)

    Moin,

    wenn ihr wieder Wurfmaterial , Kamelle Kleinpreisartikel für Karneval benötigt empfehle ich euch den Shop
    www.festartikel-nord.de

    Hat auch Saisonartikel für Party Geburtstag usw
    Gruß Maik

  • #9

    Solosaxophonist Michael Detje (Mittwoch, 30 Januar 2013 19:29)

    Es hat riesen Spaß gemacht bei Euch auf der Bühne zu stehen. Eine super Organisation und ein hervorragendes Publikum.
    Noch schöne karnevalistische Tage wünscht Euch

    Michael
    Der Clown mit dem Saxophon

  • #8

    Anja Ehrhardt (Donnerstag, 24 Januar 2013 22:32)

    Der Auftritt auf Eurer Sitzung hat uns viel Spaß gemacht. Toller Verein und ein tolles Publikum.
    Eine schöne Session noch wünschen Euch
    Frau Anja und die Düsseldorfer Glitzerzicke

  • #7

    Karl Vermöhlen (Sonntag, 20 Januar 2013 13:28)

    Ihr habt eine tolle (Norbert würde sageneine "jaile") Sitzung abgeliefert. Vielen Dank all den fleißigen Helferinnen und Helfern hinter und auf der Bühne. Alle, die nicht da waren, haben wirklich was verpasst. Mir hatten all "en superjaile Zick" am Samstach Oovend!

  • #6

    silvia pütz (Dienstag, 15 Januar 2013 16:52)

    Ich wünsche dem Prinzenpaar Adelheid und Norbert sowie dem Kinderdreigestirn Carolin,Mara und Maike eine wunderschöne und aufregende Session.Allen Mitwirkenden und Helfern wünsch ich eine tolle Karnevalszeit! Sistig Alaaf!!!!
    Danzdüüvel Silvia

  • #5

    Karl Vermöhlen (Sonntag, 02 Dezember 2012 18:50)

    Schön gemachte Homepage - und alles viel, viel Arbeit! Deshalb herzlichen Dank für euren Einsatz, an vielen Stellen im Verein und in den Gruppen. Es zeichnet den Sistiger Karneval aus, dass hier die Kinder im Vordergrund stehen, wie man auch an den zahlreichen Kindergruppen sieht. So hat Karneval Zukunft! Weiter so!

  • #4

    Linda Völler (Freitag, 30 November 2012 17:01)

    Auch die noch amtierende Prinzessin will es sich nicht nehmen lassen einen lieben Gruß da zu lassen. :-) Alaaf

  • #3

    yve (Freitag, 23 November 2012 09:37)

    yeahhhh dann müssen wir aber noch schöne fotos mit allen machen ;)

  • #2

    Manfred Kratz (Donnerstag, 22 November 2012 20:39)

    Auch Willkommen von uns viel spaß hier

  • #1

    Sistiger Männerballett (Donnerstag, 22 November 2012 15:20)

    Herzlich Willkommen, endlich ist der Kinder Karneval Sistig auch im World Wide Web.!!!
    Wünschen Euch viele Besucher.

    Liebe Grüsse
    Das Sistiger Männerballett